banner-slide
banner-slide
banner-slide
banner-slide
Navigation

NEW ENERGY EXPERT – FACHMESSE MIT BEGLEITENDEM KONGRESS

Der erste Messetag stand als reiner Fachbesuchertag ganz im Zeichen des professionellen Austauschs. Dafür fanden sowohl im Kongressbereich der Messe, als auch auf einer eigens für den watt_2.0 Branchentreff geschaffenen Forumsfläche Vorträge statt. Highlight des ersten Messetages war zweifelsohne die Wasserstoffkonferenz, die mit hochkarätigen Referenten die Chancen der grünen Wasserstoff-Wirtschaft in den Regionen thematisierte, wofür das Fachpublikum aus dem gesamten Bundesgebiet anreiste.

Der watt_2.0 Branchentreff war auch in diesem Jahr ein großer Erfolg. Die offen gestaltete Ausstellungsfläche des Branchentreffs watt_2.0 wirkte großzügig und einladend, an zahlreichen Stehtischen diskutierten Fachbesucher und Aussteller über Ideen und Angebote. Das Forum mit Fachvorträgen im Stundentakt lockte ebenfalls viele interessierte Zuhörer an. Mai-Inken Knackfuss, watt_2.0 Geschäftsführerin, berichtet: „Die Rückmeldungen unserer Aussteller sind sehr gut.“ So seien die Vorträge gut angenommen worden und die Qualität der Gespräche im Allgemeinen von sehr hohem Niveau.

news-image

Bilanz der New Energy Days 2019

Wichtiger Treffpunkt für die Branche, viel Potenzial im Bereich Bauen, Wohnen und Sanieren Vier Tage lang drehte sich auf den New Energy Days in Husum wieder alles um Erneuerbare Energien. Fachbesucher und Aussteller tauschten sich über technische Innovationen und politische Rahmenbedingungen aus, knüpften Kontakte und füllten ihre Auftragsbücher. Die Messe Husum & Congress ist genau […]

Lesen Sie mehr